Kontakt

Feedback, Fragen, Mitgliedschaft

Es freut uns sehr, dass du uns kontaktieren möchtest. Wir beantworten unsere E-Mails in regelmäßigen Abständen und möchten uns Zeit für Dich nehmen.
Worüber wir uns freuen: persönliche Geschichten, Feedback, Fragen, Ideen für Beiträge, Anfragen zur Mitgliedschaft und Vorträge.

Gastbeiträge und Mitgliedschaft

Du hast etwas zu sagen? Du möchtest Glückmomente erleben? Du hast einen Mehrwert zu geben? Und dazu passt es thematisch zu unseren Glücksmomente Beiträgen? Super! Dann schicke uns gerne deinen Vorschlag zu. Schaue aber bitte vorher nach, welche Themen auf Glücksmomente schon präsent sind.

Wir freuen uns von dir zu lesen

Aufgrund einer Vielzahl von E-Mail Anfragen welche wir erhalten kann es ein paar Tage dauern, bis wir uns melden. Wir bitten um Verständnis dafür

Scroll to Top